|
|
Das Solarforum von solar4me |
Dennis 
Kundendienst

| Re: Online Daten auslesen PS500 |
Hallo Andreas,
leider hat mir meine "Quelle" immer noch keinen Preis mitgeteilt! Ich bin auch schon etwas sauer darüber, aber ich kanns nicht ändern. Ich trete noch mal nach ...  |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
| 08.11.2007 17:39 Uhr |
 |
Andreas Krunke
Gast
|
Sorry Bernd,
hatte ich verwechselt, natürlich Danke für die Preisinfo!
Andreas |
| 08.11.2007 16:14 Uhr |
 |
Andreas Krunke
Gast
|
Hallo Dennis,
sorry war die letzten Tage im Stress. Einen ähnlichen Preis habe ich jetzt auch bekommen. Leider für mich etwas zu teuer um zu experimentieren.. Danke für deine Hilfe, ich denke ich werde erstmal mich an der Steuerung der Lüftungsanlage versuchen (integrierte RS232 Schnittstelle). Temperaturen, Anwesenheit von Personen, Drehzahlsteuerung je nach Aktivitäten im Haus etc... Ich denke ich werde auf jeden Fall bei Euch am Ball bleiben...
Danke
Andreas  |
| 08.11.2007 16:06 Uhr |
 |
Bernd Winkler 
User
Beiträge: 4 Herkunft: Jettingen/Wü Beruf: Techn. Angestellter |
Hallo Andreas,
mein Heizungsfachmann hat mir die Schnittstelle für 282€ angeboten. Ich habe die dann im Zuge der Rabattverhandlungen
mit dazubekommen.
Grüße Bernd |
| 06.11.2007 18:48 Uhr |
 |
Andreas Krunke
Gast
|
Hi Dennis,
ganz schön viele kreative Ideen...
Kannst Du deine Quelle nochmal zu einem Preis kontaktieren. Ich kann mir fast nicht vorstellen, das das Komm Interface so teuer sein soll...
Grüße |
| 25.10.2007 16:59 Uhr |
 |
| ... Anzeige wurde gekürzt ... |
Andi 
User
|
| Online Daten auslesen PS500 |
Hallo zusammen,
habe eine PS500 Steuerung für Kombi ProSolar 14m², Wodtke Smart und Paul DC200 Lüftung und stehe am Anfang.
Wo kann man Infos für Schnittstellen, Protokolle, ggf. Umsetzer und Lieferanten für die Datenabfrage bekommen, damit mir auch die Sonne aufgeht....?
 |
| 20.10.2007 22:25 Uhr |
 |
|
|