|
|
Das Solarforum von solar4me |
Dennis 
Kundendienst

Das geht beides, Du musst aber trotzdem über Freigaben zwischen den Heizkreisreglern umschalten, bzw. würde ich dann gleich 2 Heizkreise programmieren. |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
| 17.06.2011 12:38 Uhr |
 |
germantirol 
User

Dennis das habe ich schon ich will nur zusätzlich einen RAS dazuhängen oder nur einen Fühler für den Sommerbetrieb da in dieser Zeit nur 2 Räume beheitzt werden und das Wohnzimmer nicht als Messpunkt herangezogen werden kann. |
| 17.06.2011 12:17 Uhr |
 |
Dennis 
Kundendienst

Mach doch eine Logikfunktion und schalte mit einem Schalter als Digitaleingang über Freigaben zwischen den jahreszeitabhängig programmierten Heizkreisreglern um! Mach ich jedenfalls so, ich habe einen Schalter für Winter / Sommerbetrieb. |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
| 09.06.2011 8:44 Uhr |
 |
germantirol 
User

Kann man auch einen zweiten RAS Sensor an die UVR hängen habe von den Modulen ein Sommer und ein Winter Modul in Planung Winter geht über Wohnzimmer und im Sommer will ich nur im Keller die Kellerbar Heizen und Regeln ??? oder soll ich nur einen normalen Sensor in die Kellerbar hängen ? |
| 08.06.2011 12:58 Uhr |
 |
mischka0815
UVR-Betreiber

|
Vielen Dank, Dennis. Das hat geholfen. Ich werde die RAS als KTY einstufen, dann regelt Sie wie ich mir das vorgestellt habe. (glaube ich erstmal, aber man wird sowieso nicht fertig die ganzen Ideen in die UVR zu packen)
Herzliche Grüße, Karsten. |
| 15.09.2010 20:20 Uhr |
 |
| ... Anzeige wurde gekürzt ... |
germantirol 
User

Ich habe eine Frage zum Raumsensor ich dachte bei der Anzeige ist das die Gemessene Temp. zb. 20° jedoch wenn ich beim Stellrad auf +5° gehe dann zeigt es mir beim (Fühler 13 Raumtemp.) 16° an also ist das nur die gewünschte Temp oder ?
Wer kennt hier die genaue Antwort oder ist da was falsch eingestellt bei meiner Steuerung ? |
| 31.10.2009 20:01 Uhr |
 |
|
|