solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Newsletter
Newsletter abonnieren
Name:
E-Mail Adresse:

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Datenschnittstelle Bootloader - Thema: Erweiterung des Dienstes für 2 UVR an 1 Bootloader
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Datenschnittstelle Bootloader Erweiterung des Dienstes für 2 UVR an 1 Bootloader
zurück
Autor: Beitrag:
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
Gestern 13:47 Uhr

Erweiterung des Dienstes für 2 UVR an 1 Bootloader
03.01.2010 15:17 Uhr

So, ich hab mich mal hingesetzt und die Schnittstelle auf die 2. Datenleitung erweitert.
Dazu muss jedoch der Datenstream auf dem Bootloader aktualisiert werden, ich hab das hier mal geändert.
Auswählen kann man die 2. Datenleitung indem man die Sensoren und Ausgänge mit der "2" vor der Bezeichnung nutzt.

Ich kann das leider nicht richtig testen, deshalb müsste mal jemand nach Fehlern suchen der eine 2. UVR an einem Bootloder betreibt.

Wer nur 1 UVR betreibt, kann den neuen Datenstream trotzdem einbauen! Es ändert sich an der Darstellung der Anlagen nichts.

Hier nochmal die Bitte:

Verändert den Datenstream nicht! Dies gibt für die Langzeitaufzeichnung erhebliche Probleme. Wünsche lieber erst an mich, ich versuch dann was zu basteln was auf die Meßdaten keinen Einfluss hat.

Grüße

Dennis
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
zurück