|
|
Das Solarforum von solar4me |
Datenschnittstelle Bootloader - Thema: Fehler im Gatweay
Moderatoren in diesem Forum: |
Wählen Sie eine Seite: 1
2
|
x90cr 
UVR-Betreiber

Beiträge: 115 Herkunft: Limbach-Oberfrohna Beruf: Zerspanungsmechaniker zuletzt online: Gestern 20:49 Uhr

|
Re: Fehler im Gatweay 15.07.2010 21:26 Uhr |
Dann versuch mal http://2rl.dyndns.org:8000/GRAFIK2.htm |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 737 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: Gestern 17:22 Uhr

|
Re: Fehler im Gatweay 16.07.2010 8:24 Uhr |
Soweit ich gesehen habe, hat er aber kein Frameset, daher geht die grafik2.htm auch nicht. Die Werte standen ja drin, nur das ARRAY fehlte! |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
boardy
UVR-Betreiber

Beiträge: 146 Herkunft: Hessen Beruf: Dipl. Inf. zuletzt online: 16.01.2012 21:15 Uhr

|
Re: Fehler im Gatweay 20.07.2010 23:45 Uhr |
Hi,
anscheinend wird seit ein paar Tagen S15 auch als S16 ausgegeben??? Mein Volumenstrom hat immer die Außentemperastur - ich fürcht da wird was falsch eingelesen?
Uwe |
| jetzt geht es mit KNX weiter... |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 737 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: Gestern 17:22 Uhr

|
Re: Fehler im Gatweay 21.07.2010 16:18 Uhr |
Da ich nichts geändert habe, muss die Änderung von Deiner Seite kommen. Im ARRAY habe ich gesehen dass jetzt beim S16 eine Einheit "l/h" bei Dir dranhängt. Die habe ich jetzt mal mit in den Filter gelegt, jetzt scheints wieder zu gehen. Dast Du auf CAN-Logging umgestellt oder ein Betriebssystemupdate gemacht? Bei allen andern steht dort "Imp", daher hatte ich Deine Endung nicht im Filter drin.
 |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
boardy
UVR-Betreiber

Beiträge: 146 Herkunft: Hessen Beruf: Dipl. Inf. zuletzt online: 16.01.2012 21:15 Uhr

|
Re: Fehler im Gatweay 21.07.2010 18:11 Uhr |
Sehr seltsam - ich habe nichts geändert - nur ein bisschen an den Logiken gedreht und neu aufgespielt...
Danke fürs fixen... |
| jetzt geht es mit KNX weiter... |
friedelbeck 
UVR-Betreiber

zuletzt online: 04.11.2011 14:28 Uhr

|
Re: Fehler im Gatweay 22.03.2011 19:22 Uhr |
Guten Abend.
Vielen Dank erstmal fürs freischalten.
Jetzt kommen aber meine 3 Probleme wieder hervor. Die ersten beiden interessieren nicht, aber das dritte!
Ich seh alles der Test funzt aber nicht. Soll heißen: DynDNS steht, Friegabe ist eingetragen, von drausen ist die Grafik (und die Daten) sichtbar, aber der Test für meineUVR sagt mir: der Datenstream konnte nicht ermittelt werden (übrigens schöne denglische Kreation). ;-)
meine Adresse: http://f-beck.homeftp.org/GRAFIK.htm
Muss ein bestimmter Port freigeschaltet werden?
Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung von Html. Muss der Stream an eine bestimmte Stelle. Habe einige ausprobiert (nach dem Head, vor Body, ans Ende, am Anfang. Aber immer die gleiche Meldung.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß
Friedel |
DJ_Chaos
UVR-Betreiber

zuletzt online: 02.02.2012 19:58 Uhr

|
Re: Fehler im Gatweay 22.03.2011 21:00 Uhr |
Bei mir steht bei Anlage Bearbeiten - DNS Adresse (bei meine UVR)
folgendes drin:
http://powermax90.dyndns.org:40000/GRAFIK2.htm
Vielleicht hast du ja dort einen Schreibfehler.
Gibt aber hier auch im Forum ein langes Thema wo das Array stehen soll. Sonst hast du entweder leien Daten bei meine UVR oder keine Daten im Schema. Dann mußt du bei den variablen aufpassen ob du DL oder Can nutzt.
Jörg |
Dennis 
Kundendienst

|
Re: Fehler im Gatweay 23.03.2011 9:35 Uhr |
Als erstes muß bei Dir die Adresse http://f-beck.homeftp.org/GRAFIK1.htm eingetragen werden, denn Du verwendest die Frame-Version im BL-NET.
Der Datenstream ist bei Dir zwar drin, zeigt aber die ersten Werte no-DL! was bedeutet, das Du warscheinlich CAN-Logging machst. Daher mußt Du warscheinlich das Arry umbasteln, je nachdem wie Du dein Datenlogging benutzt. |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
friedelbeck 
UVR-Betreiber

zuletzt online: 04.11.2011 14:28 Uhr

|
Re: Fehler im Gatweay 23.03.2011 20:17 Uhr |
Das mit der Grafik1 hab ich probiert und es geht. Taaaataaaa
Umbasteln tu ich aber besser nichts. Da stell ich lieber wieder auf normales DL um.
Gruß
Friedel |
|
|