solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Komischer Wert nach Stromausfall
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Komischer Wert nach Stromausfall
zurück
Autor: Beitrag:
Visu Visu ist männlich
User

Visu ist offline

Beiträge: 196
Herkunft: Wolfsburg

zuletzt online:
13.01.2019 12:14 Uhr

Komischer Wert nach Stromausfall
10.01.2019 19:59 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte gestern einen kurzen Stromausfall, danach war das Datum und die Uhrzeit falsch, diese habe ich gestellt. Heute viel mir in meinem Onlineschema ein komischer Wert der Heizkreis VL Soll Temp. auf, im Programm wird der Wert normal angezeigt. Im Onlineschema hat er den Code $n1a0°, wie bekomme ich das hin, dass das Onlineschema wieder den richtigen Wert anzeigt?

G.V.

Visu hat folgende Dateien angehängt:
Bild wurde verkleinert, anklicken für Originalgröße!
Bild wurde verkleinert, anklicken für Originalgröße!
mowox mowox ist männlich
User

mowox ist offline

Beiträge: 79
Herkunft: österreich / salzburg
Beruf: techniker
zuletzt online:
28.02.2019 21:32 Uhr

Re: Komischer Wert nach Stromausfall
13.01.2019 21:13 Uhr

Hatte bei meinem Bootloader ein ähnliches Phänomen, nach einem Restart hat’s wieder gepasst.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019