solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Problem CMI
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Problem CMI
zurück
Autor: Beitrag:
Bernd-SPS Bernd-SPS ist männlich
User

Bernd-SPS ist offline

Beiträge: 2

zuletzt online:
20.04.2018 22:32 Uhr

Problem CMI
20.04.2018 19:16 Uhr

Hallo liebe UVR-Freunde,

ich bin gerade dabei eine Anlage mit UVR 1611 und CMI aufzubauen. Gestern leif die Anlage und die Kommunikation problemlos, nach einer Stromabschaltung und Wiedereinschalten der Anlage funktioniert der CMI nicht mehr. CAN Led und LAN Led leuchten nicht mehr, Power und SD-Led leuchten konstant grün.

NAch Einschalten über den Can-Bus-Stecker versucht er alle Minute neu zu booten ( rote LED s an, ornage Leds kurz an, ) und dann leuchten wieder beie LED grün und can und Lan sind aus.

Hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann.
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 499
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
15.06.2019 15:33 Uhr

Re: Problem CMI
20.04.2018 21:50 Uhr

BVusverbindung zur UVR defekt, oder Adressfehler.

Alfred
Bernd-SPS Bernd-SPS ist männlich
User

Bernd-SPS ist offline

Beiträge: 2

zuletzt online:
20.04.2018 22:32 Uhr

Re: Problem CMI
20.04.2018 22:40 Uhr

Kabel ist alles gecheckt, hat ja bis zu diesem Zeitpunkt auch tadellos funktioniert, denke eher das im Flash keine Daten stehen. Aber hab das Teil mehrfach resettet auch mit neuladen der Firmware von der SD-Karte, aber es scheint als würde er die Daten nicht hochladen.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Bernd-SPS am 20.04.2018 22:41 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019