solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Was kann das CMI an der UVR61-3 alles?
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Was kann das CMI an der UVR61-3 alles?
zurück
Autor: Beitrag:
hg6806 hg6806 ist männlich
User

hg6806 ist offline

Beiträge: 6

zuletzt online:
28.09.2017 11:04 Uhr

Was kann das CMI an der UVR61-3 alles?
20.09.2017 9:05 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe vor einigen Jahren eine Solar-Thermie Anlage mit UVR61-3 aufgebaut und später noch zum Loggen den BL-Net dazugenommen.
Nun möchte ich aber etwas mehr machen, also mit einer Smartphone App Werte auslesen und nicht jede Woche die Werte in Winsol überspielen müssen, damit die mageren 8192 Werte nicht überschrieben werden.
Die Frage ist, was kann das CMI überhaupt an der "alten" UVR61-3? Kann ich wirklich mit einer App alle Daten auslesen? Wie viele Werte werden gespeichert?
Ich möchte auch, wenn es geht über "iobroker" die Daten auf meinem Wand-Tablet visualisieren.

Im Prinzip läuft von der Steuerung her alles prima und wollte nicht noch auf die 1611 umrüsten.

Danke und Grüße

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von hg6806 am 20.09.2017 9:06 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020