solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: CMI FW v1.12
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung CMI FW v1.12
zurück
Autor: Beitrag:
pieto pieto ist männlich
User

pieto ist offline

Beiträge: 25
Herkunft: DE82275

zuletzt online:
14.01.2019 19:45 Uhr

CMI FW v1.12
03.03.2015 23:01 Uhr

Hallo,

hat schon jemand von Euch die FW 1.12 auf den CMI installiert. Bei meiner Konfiguration
- UVR1611 - CMI - CANIO 44
werden dann in der Anzeige bei CMI Knoten 1 (die Anzeige, als wenn ich vor der UVR stehe)einige Werte in der Ansicht mit Error angezeigt. z.B. Funktion Hz_Anforderung - Funktionsstatus bei Mindestlaufzeit Br. Auch bei der PID Regelung. Nach Rückfall auf v. 1.10 war wieder alles gut

Gruß
Klaus
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: CMI FW v1.12
04.03.2015 9:17 Uhr

gib das Problem mal an TA. Ich bin gespannt, was da kommt.

Alfred
pieto pieto ist männlich
User

pieto ist offline

Beiträge: 25
Herkunft: DE82275

zuletzt online:
14.01.2019 19:45 Uhr

Re: CMI FW v1.12
04.03.2015 17:22 Uhr

Hallo Alfred,

ich bin das Problem schon mit meinen Programmierpartner (sehr kompetent) durchgegangen und hatte eine Betaversion zum testen bekommen. Hat aber das Problem nicht gelöst. Deshalb bin ich wieder auf die 1.10 zurück. Mein Partner ist dran. Mich hatte nur interessiert ob es schon jemand anderem aufgefallen ist. Ich habe es nur durch Zufall bemerkt. Hatte keine Auswirkung auf die Steuerung.

Das Problem muss mit der Version 1.11 angefangen haben.
Gruß
Klaus

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von pieto am 04.03.2015 17:23 Uhr
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: CMI FW v1.12
04.03.2015 17:31 Uhr

Ich habe das Problem auch! Deshalb habe ich dich auf TA verwiesen. Ich werde dann selbst mit Stepan Graf (TA) verbindung aufnehmen.
Alfred
Lichtgeist Lichtgeist ist männlich
User

Lichtgeist ist offline

Beiträge: 1
Herkunft: Steiermark-österreich
Beruf: Papiermacher
zuletzt online:
13.04.2015 21:18 Uhr

Re: CMI FW v1.12
06.04.2015 23:11 Uhr

Frage hast du schon eine Verbindung über Can Bus mit der 1611X2 zustandegebracht,
bei mir geht leider nix -kann auch sein das mein X2 etwas abbekommen hat
(durch Spannungsdifferenz - Eingang 7 geht nimmer bei mir) .

Würde mich über Antwort freuen -

lg Ludwig
jojoaction jojoaction ist männlich
User

jojoaction ist offline

Beiträge: 83

zuletzt online:
05.05.2020 8:56 Uhr

Re: CMI FW v1.12
17.10.2019 7:10 Uhr

Hallo

gab es zu dem Thema damals eine Lösung ?
Habe seit gestern eine CMI und genau diese Error Meldung bei Funktionsstatus Mindestlaufzeit Br.

Gruss
Jo
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020