solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: DL-bus - kein kontakt!
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung DL-bus - kein kontakt!
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2
Autor: Beitrag:
DITB DITB ist männlich
User

DITB ist offline

Beiträge: 36
Herkunft: Dänemark

zuletzt online:
31.03.2017 8:31 Uhr

Re: DL-bus - kein kontakt!
26.02.2015 18:35 Uhr

Ich war beim Agent in Dänemark, mit seine UVR1611 und ein new flow Sensor konnte wir gar nicht die DL Bus funktionieren machen.

Jetzt am Stelle habe ich ein CMI und zwei UVR1611, alle auf CAN bus, CMI offen in die Mitte, beide UVR1611 mit Terminator. Die neue UVR1611 ist die E model (mit Rechner aber ohne Display). Ich habe 3.25DE -> 3.28EN über die CMI die neue UVR aktualisiert:

Etwas muss falsch sein: Es war so einfach und gut gelungen, hat mir misstrauisch!

So einfach und easy die CAN Bus ist, so schwierig ist die DL Bus für mich!

Die Dänishe Agent werden mit TA in Österreich sich besprechen - warum können wir die DL Bus nicht zum funktionieren bekommen!
DITB DITB ist männlich
User

DITB ist offline

Beiträge: 36
Herkunft: Dänemark

zuletzt online:
31.03.2017 8:31 Uhr

Re: DL-bus - kein kontakt!
02.03.2015 8:06 Uhr

Jetzt mit TAPPS2, habe ich noch mal probiert.

Messwerte #5 und #6, vorher habe ich 1, 2 und 3 probiert. Steht schon da, aber alles nu 0 0 0 0 0!





DITB DITB ist männlich
User

DITB ist offline

Beiträge: 36
Herkunft: Dänemark

zuletzt online:
31.03.2017 8:31 Uhr

Re: DL-bus - kein kontakt!
02.03.2015 22:12 Uhr



Endlich!

Kann man so sagen?

Auf meine UVR1611E-NP habe ich jetzt ein drucksender auf DL bus!
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: DL-bus - kein kontakt!
03.03.2015 7:55 Uhr

Glückwunsch!

Alfred
DITB DITB ist männlich
User

DITB ist offline

Beiträge: 36
Herkunft: Dänemark

zuletzt online:
31.03.2017 8:31 Uhr

Zu schnell
07.03.2015 21:38 Uhr

Da war ich zu schnell :(

Auf's DL Bus geht die Volumenstromgeber überhaupt nicht, nur die Drück sensoren:



So siehts aus in moment, mit ein CMI und zwei UVR1611. Ich lernen mich TA Designer, und Tapps2.

Später kommt ein Erklärung was dass alles ist!

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von DITB am 07.03.2015 21:40 Uhr
Wählen Sie eine Seite: 1 2
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020