solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: NZR DHZ 5(63) A mit M-BUS
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung NZR DHZ 5(63) A mit M-BUS
zurück
Autor: Beitrag:
haepo haepo ist männlich
User

haepo ist offline

Beiträge: 28

zuletzt online:
02.01.2018 20:45 Uhr

NZR DHZ 5(63) A mit M-BUS
17.01.2015 20:47 Uhr

Hallo, ich möchte ich 3 Wechselstromzähler NZR DHZ 5(63) A mit M-BUS in meiner Auswertung berücksichtigen. Entweder unter Winsol , C.M.I. oder ich finde die Möglichkeit einer Kopplung an den Datalogger PRO.
Hat jemand Erfahrung in der Kopplung von M-BUS Energiezählern in die TA Welt. Es gibt zwar den Buskoppler von TA aber der schließt laut Unterlage das Energiezählen aus.
Kann mir jeamand :) aus dem Forum ein paar sachdienliche Hinweise geben. Als Pegelwandler habe ich den Techbase MBUS 10 im Fokus. Der soll mit der Software von Relay zusammen funktionieren.

Gruß heapo
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020