solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Dringend! UVR zeigt keine Messwerte mehr an
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Dringend! UVR zeigt keine Messwerte mehr an
zurück
Autor: Beitrag:
Teetasse
User

Teetasse ist offline

Beiträge: 41

zuletzt online:
18.07.2018 21:49 Uhr

Dringend! UVR zeigt keine Messwerte mehr an
13.01.2015 22:16 Uhr

Hallo,

ich habe heute die Sensorenkabel meiner UVR ein bisschen geordnet.

Nun zeigen alle analogen Eingänge 9999°C als Wert an.

Was kann der Fehler sein? Ich habe alle wieder in der Reihenfolge angesteckt, wie sie zuvor waren. Ich habe sie von der Verlegung her nur ein wenig entwirrt.

Danke schonmal und Grüße

Teetasse
Teetasse
User

Teetasse ist offline

Beiträge: 41

zuletzt online:
18.07.2018 21:49 Uhr

Re: Dringend! UVR zeigt keine Messwerte mehr an
13.01.2015 22:52 Uhr

.. hat sich erledigt.. der Stecker von der Stromversorgung auf der Platine (mit 10 in der Anleitung markiert) war nicht ganz drauf / hatte sich wohl beim Kabelordnen etwas mitgelöst.
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: Dringend! UVR zeigt keine Messwerte mehr an
14.01.2015 6:06 Uhr

alles ganz schön aufregend, was ?!

Deswegen: wenn's funktioniert - fummel bloß nicht dan rum !!

:)
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
Teetasse
User

Teetasse ist offline

Beiträge: 41

zuletzt online:
18.07.2018 21:49 Uhr

Re: Dringend! UVR zeigt keine Messwerte mehr an
14.01.2015 22:45 Uhr

Ja.. Finger weg.. "Never touch a running system" heißts immer so schön.. ;)

Jetzt lang ich da vorerst nimmer hin..

Aber die Stecker und Kabel sind jetzt halbwegs ordentlich.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020