solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Wärmemengenzähler via M-Bus und CAN-BC
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Wärmemengenzähler via M-Bus und CAN-BC
zurück
Autor: Beitrag:
ralf9000 ralf9000 ist männlich
User

ralf9000 ist offline

Beiträge: 11

zuletzt online:
05.12.2016 13:39 Uhr

Wärmemengenzähler via M-Bus und CAN-BC
18.10.2013 11:05 Uhr

Wenn ich mir ansehe, was ich für einen Durchflussgeber, zwei Sensoren und die Eingänge bezahle, auf der anderen Seite aber einen CAN-BC habe, frage ich mich, ob es nicht sinnvoller ist, konventionelle Wäremengenzähler mit M-Bus (ca. 100-120€) zu kaufen und diese am M-Bus des CAN-BC zu betreiben.

Hat dies einer von Euch schon gemacht?

Grüße, Ralf.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020