solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: BL-Net
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung BL-Net
zurück
Autor: Beitrag:
Edgar
User

Edgar ist offline

Beiträge: 15

zuletzt online:
26.06.2017 22:32 Uhr

BL-Net
14.10.2013 15:33 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit den Bootloader wenn er abgestürzt ist Automatisch zu reseten. Wenn dieser einen Störausgang hätte wäre es kein Problem.Bitte um eure Antworten. mit sonnigen Grüßen Edgar
JonnyMauser JonnyMauser ist männlich
User

JonnyMauser ist offline

Beiträge: 110

zuletzt online:
16.08.2018 12:38 Uhr

Re: BL-Net
31.10.2013 10:50 Uhr

So wie es scheint, gibt es eine derartige Möglichkeit nicht. Mein BL-NET hat kürzlich nicht mehr reagiert. Im Telefonat mit der technischen Beratung von TA hat mir der Mitarbeiter von 2 Möglichkeiten zum Reset berichtet:
1. Neue BL-Funtionsdaten in den BL laden
oder
2. Batterie und 12V Anschluß entfernen. Dann bei gedrücktem Start-Button solange 12V anlegen, bis die grüne Leuchte konstant leuchtet.

Das hört sich nicht so an, als ob es einen automatiscvhen Reset gibt.

Schöne Grüße jonny

P.S. Ich habe Version 2 mit Hilfe einer Autobatterie dürchgeführt - hat gut funktioniert.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019