solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Anschluß VFS Grundfos Direct Sensors
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Anschluß VFS Grundfos Direct Sensors
zurück
Autor: Beitrag:
Mac74 Mac74 ist männlich
User

Mac74 ist offline

Beiträge: 3

zuletzt online:
02.08.2014 14:51 Uhr

Anschluß VFS Grundfos Direct Sensors
14.09.2013 13:58 Uhr

Hallo,
kann mir jemand sagen wie man einen VFS1-12 an einer UVR1611 anschließt ?
In der Anleitung des Sensors steht "Der Erdungswiderstand zwischen Rohrleitung und Sensormasse muss kleiner als 10Ohm sein" aber an der UVR sind die 0V Potentialfrei.
Ich habe nun direkt die Sensormasse an die 0V der UVR angeschlossen und bekomme bei keinem Durchfluß eine Spannung von 0,77V zurück (normal ~0,25V) !

Danke und Gruß
Markus
Mac74 Mac74 ist männlich
User

Mac74 ist offline

Beiträge: 3

zuletzt online:
02.08.2014 14:51 Uhr

Re: Anschluß VFS Grundfos Direct Sensors
19.10.2013 11:23 Uhr

....habe herrausgefunden das man mit dem Signalwandler 02/SGF-DL auch den RESOL/Grunfos Direct Sensor (VFS1-12) an der UVR1611 zum laufen bringt !
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019