solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Temperatur WW
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Temperatur WW
zurück
Autor: Beitrag:
aryeringer aryeringer ist männlich
User

aryeringer ist offline

Beiträge: 7
Herkunft: Deutschland
Beruf: Messtechniker
zuletzt online:
13.04.2016 8:37 Uhr

Temperatur WW
18.12.2012 13:30 Uhr

Hallo,

da ich überhaupt nicht weiß wie ich mit der Einstellung anfangen soll frage ich mal nach euren Einstellungen für:

Warmwassertemperatur während der eingeschalteten Zeit und der Minimumtemperatur für Warmwasser bei nacht.
Aryeringer
katercarlo11 katercarlo11 ist männlich
User

katercarlo11 ist offline

Beiträge: 80
Herkunft: 37081 Göttingen
Beruf: gel. Elektroniker
zuletzt online:
08.06.2014 14:10 Uhr

Re: Temperatur WW
22.12.2012 11:10 Uhr

hallo aryeringer,

bei mir heizt er die speicher mitte im winter mit holz auf 60 grad. Minimum temp hab ich net, zeitsteuerung ,ww geht nur zwischen 6.00 morgens und 23.00 abends. im sommer macht er zur zeit noch 90 grad über solar,und der wird über den unteren sensor im puffer gesteuert. da mein 2. puffer im keller noch net drann is. kannst ja mal hier schauen: http://fam-elges.de/solar/grafik.php

Gruß Ralf

Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von katercarlo11 am 22.12.2012 11:12 Uhr
binn mal gespannt
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020