solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Hilfe bei Analyse der WW-Steuerung
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Hilfe bei Analyse der WW-Steuerung
zurück
Autor: Beitrag:
maksimilian
User

maksimilian ist offline

Beiträge: 32

zuletzt online:
03.05.2014 16:56 Uhr

Hilfe bei Analyse der WW-Steuerung
05.12.2012 18:46 Uhr

Hallo Ihr,

ich blicke bei der WW-Steuerung meiner UVR1611 nicht durch. Wäre es möglich, dass sich jemand meine Konfiguration (TAPPS txt-Datei + Hydraulikplan) anschaut ? Wenn ja, würde ich die notwendigen Daten einstellen.

maksimilian
katercarlo11 katercarlo11 ist männlich
User

katercarlo11 ist offline

Beiträge: 80
Herkunft: 37081 Göttingen
Beruf: gel. Elektroniker
zuletzt online:
08.06.2014 14:10 Uhr

Re: Hilfe bei Analyse der WW-Steuerung
07.12.2012 20:00 Uhr

wo hakt es denn?
gruß ralf
binn mal gespannt
maksimilian
User

maksimilian ist offline

Beiträge: 32

zuletzt online:
03.05.2014 16:56 Uhr

Hilfe bei Analyse der WW-Steuerung
28.12.2012 17:13 Uhr

Haken tut's, indem das Zurverfügungstellen von WW an den Zapfstellen nicht zuverlässig funktioniert (dauert unterschiedlich lange). Aber bevor ich eingreife, möchte ich die Programmierung der WW-Steuerung (Frischwasserstation) erst einmal verstehen. Und da mangelt es noch am TAPPS-Verstännis für einige Funktionen.

maksimilian
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: Hilfe bei Analyse der WW-Steuerung
28.12.2012 21:06 Uhr

Dann gib bitte die bei Dir verwendeten Funktionen durch.

Ist es mit oder ohne Zirku?
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020