solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: uvr1611 Besitzer aus meiner ecke gesucht
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung uvr1611 Besitzer aus meiner ecke gesucht
zurück
Autor: Beitrag:
jmOrtenau jmOrtenau ist männlich
User

jmOrtenau ist offline

Beiträge: 5
Herkunft: 77933 Lahr
Beruf: Energieberater/ Gas-Wasser-Sch.....
zuletzt online:
03.03.2016 12:09 Uhr

uvr1611 Besitzer aus meiner ecke gesucht
26.03.2012 17:39 Uhr

Hallo
ich bin neu in diesem Forum und will mal hallo sagen....

ich selber habe auch eine uvr1611 bei mir zu hause verbaut....und kann mit winsol meine Anlage beobachten..
was mir sehr viel Spass macht...
nun meine Frage an das Forum...kommt jehmand aus meiner Ecke ??? plz. 77933 Lahr oder Offenburg oder Freiburg

ich hätte da mal paar fragen was die uvr 1611 angehen tut.

auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg

maurer :D:D
Erst, wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.
Die Erde ist wie ein Mittagessen: in langer, mühevoller Zeit entstanden, und in 5 Minuten aufgegessen.
ag390734 ag390734 ist männlich
User

ag390734 ist offline

Beiträge: 30
Herkunft: NDS

zuletzt online:
22.09.2015 14:12 Uhr

Re: uvr1611 Besitzer aus meiner ecke gesucht
18.04.2012 8:38 Uhr

Lassen sich die Fragen nicht hier im Forum stellen?
UVR1611 V3.25DE mit BL-Net V2.14, Webserver: Synology DS109
jmOrtenau jmOrtenau ist männlich
User

jmOrtenau ist offline

Beiträge: 5
Herkunft: 77933 Lahr
Beruf: Energieberater/ Gas-Wasser-Sch.....
zuletzt online:
03.03.2016 12:09 Uhr

Re: uvr1611 Besitzer aus meiner ecke gesucht
18.04.2012 20:47 Uhr

hallo
danke für ihre Antwort...meine Fragen entwickeln sich erst..mit den Probleme an meiner Heizung, wollte nur ein Kontakt herstellen zu Nutzer der UVR und dann die Leute fragen wer die UVR bei ihnen montiert hat,und Heizungsbauer kennen zu lernen die offen sind der UVR1611
und mal schauen wie es bei den Nutzer so laufen tut...die UVR.
danke noch mal für ihre Bemühung.....
mfg
maurer
Erst, wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.
Die Erde ist wie ein Mittagessen: in langer, mühevoller Zeit entstanden, und in 5 Minuten aufgegessen.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020