solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Heizkreise zu kalt
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Heizkreise zu kalt
zurück
Autor: Beitrag:
dirknico dirknico ist männlich
User

dirknico ist offline

Beiträge: 38

zuletzt online:
28.02.2018 13:11 Uhr

Heizkreise zu kalt
06.02.2012 10:23 Uhr

Ich habe an meiner Anlage (siehe Anhang) das Problem das die Heizkreise 1 + 2 (Heizkörper) einfach nicht warm genug werden.
Nun ist mir aufgefallen das diese am Anschluß 6 des Puffertanks angeschlossen sind. Würde es nicht mehr Sinn machen diese weiter oben anzuschließen, beispielsweise an Anschluß 2 - dieser wäre ja noch frei.

dirknico hat folgende Dateien angehängt:
A082307-Schema.pdf , Größe: 0,13 MB
frankhaas frankhaas ist männlich
User

frankhaas ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
07.03.2013 14:39 Uhr

Re: Heizkreise zu kalt
06.02.2012 15:37 Uhr

mein installateur hat meinen heizkreisverteiler auch mittig angeschlossen, bis ich ihm endlich vermitteln konnte, dass die vorlauftemperatur für meine heizkreise nicht ausreicht. ich hab mir dann einfach den anschluss weiter oben anhängen lassen und siehe da: es funktioniert jetzt wie ich es ihm erklärt hab. du musst nur beachten, dass dein ölkessel im bedarfsfall rasch nachheizen kann.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020