solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: UVR einen Drucktransmitter anschließen
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung UVR einen Drucktransmitter anschließen
zurück
Autor: Beitrag:
Scoobykoop Scoobykoop ist männlich
User

Scoobykoop ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
21.01.2012 22:21 Uhr

UVR einen Drucktransmitter anschließen
21.01.2012 22:06 Uhr

Ich wollte an meiner UVR einen Drucktransmitter anschliessen. Leider ist der Eingang 4-20mA schon belegt.
Nun habe ich festgestellt das die anderen Eingänge eine Spannung von 5 Volt verarbeiten.
Nun hatte ich überlegt wie ich das Signal von Transmitter 4-20mA auf 0-5 Volt wandele. Habe da im Internet gesurft, Und da bin ich auf einen Trennverstärker gestossen. Nun hatte mir so einen Trennverstärker gekauft. Von der Firma Phoenix Contact.
Typ MACX MCR UI UI SP, kann mir jemand helfen wie ich den einstellen bzw. anklemmen muss. Habe schon alles probiert aber ohne Erfolg.
mowox mowox ist männlich
User

mowox ist offline

Beiträge: 79
Herkunft: österreich / salzburg
Beruf: techniker
zuletzt online:
28.02.2019 21:32 Uhr

Re: UVR einen Drucktransmitter anschließen
23.01.2012 11:07 Uhr

Welchen Transmitter setzt du ein?
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020