solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Mischer anschließen
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Mischer anschließen
zurück
Autor: Beitrag:
senf2
User

senf2 ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
30.04.2012 21:33 Uhr

Mischer anschließen
16.10.2011 13:55 Uhr

Hallo,

möchte einen Mischer über den Ausgang A4 steuern, jedoch lässt sich
in Tapps ja nur A3 und A4 schalten. Jedoch nicht Aussschließlich über A4 oder habe ich beim Anschliessen des Stellmotors was falsch verstanden (habe ja Schwarz für Auf und Braun für ZU) und Null.
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Mischer anschließen
16.10.2011 18:32 Uhr

Für nen Mischer brauchst Du immer je eine Phase für AUF und eine für ZU. Daher auch 3 & 4. Nur 4 würde den Mischer nur ZU laufen lassen oder hab ichs falsch verstanden?
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020