solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Selbstheilung?
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Selbstheilung?
zurück
Autor: Beitrag:
Visu Visu ist männlich
User

Visu ist offline

Beiträge: 196
Herkunft: Wolfsburg

zuletzt online:
13.01.2019 12:14 Uhr

Selbstheilung?
18.05.2011 9:20 Uhr

Morgen,
am Montag ist auf einmal mein Pelletofen angegangen (wunder), ein Speicherfühler ist defekt, laut UVR ein Kurzschluss, Temperatur wurde mit -99,9°C angezeigt. Jetzt war auch klar, warum der Ofen angegangen ist. Gestern Abend zeigte der Fühler auf wundersame weise wieder eine normale Temperatur an. Hat das schon mal jemand gehabt? Liegt der Defekt wirklich an einem Kurzschluss am Fühler und kann die UVR eine Macke haben?

Gruß
Jens
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Selbstheilung?
18.05.2011 9:43 Uhr

Sehr ungewöhnlich aber beides ist Möglich. Ich tippe aber eher auf den Fühler.
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
DJ_Chaos
User

DJ_Chaos ist offline

Beiträge: 124

zuletzt online:
11.12.2014 21:56 Uhr

Re: Selbstheilung?
19.05.2011 1:16 Uhr

Ja, Fühler tippe ich auch. So was ähnliches hatte ich schon beim Vorlauffühler. Wenn es ein KTY ist dann sowieso raus damit.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von DJ_Chaos am 19.05.2011 1:16 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020