solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Anfrage 2 zur UVR1611
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Anfrage 2 zur UVR1611
zurück
Autor: Beitrag:
a-whisky a-whisky ist männlich
User

a-whisky ist offline

Beiträge: 75

zuletzt online:
24.11.2013 19:43 Uhr

Anfrage 2 zur UVR1611
06.05.2011 11:04 Uhr

Anfrage Ich:
"Wenn sie eine Weiterentwicklung der UVR anstreben bin ich auf jeden fall interessiert wenn es um Tests geht."

Antwort TA:
"Eine Weiterentwicklung steht tatsächlich an:
1) Basiselektronik mit der bekannten Stiftbelegung wird bleiben.
2) Weg mit Scrollrad und Tasten. Farb- Touch- LCD mit 4,3 oder 4,7 Zoll
3) Die Ausgänge der Hilfsrelais werden vermutlich um die Funktionalität der Steuerausgänge (0-10V und PWM) erweitert
4) Verpflichtendes Fertigstellungsdatum: Ende 2012

Wir erhalten relativ viele Anfragen / Angebote zum Thema Gerätetest. Diesbezüglich ist uns aber die Nähe zu den Mustern wichtig. Daher arbeiten wir hier ausschließlich mit den Installateuren der Umgebung zusammen."
UVR1611 V3.26DE, CAN-Monitor E2.09 und BL-Net V2.16
*Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Windows-Computer.*
Thomas74
User

Thomas74 ist offline

Beiträge: 103

zuletzt online:
12.08.2018 23:01 Uhr

Re: Anfrage 2 zur UVR1611
06.05.2011 13:39 Uhr

Hallo,

ist doch logisch, logisch ist auch das ich keine Fehler mehr melde... Ich verkneife mir meine Ratschläge und Erkenntnisse, denn was habe ich davon?? Nichts, also warum mache ich als Kunde die Entwicklung???

Grüsse Thomas
a-whisky a-whisky ist männlich
User

a-whisky ist offline

Beiträge: 75

zuletzt online:
24.11.2013 19:43 Uhr

Re: Anfrage 2 zur UVR1611
06.05.2011 14:44 Uhr

Ach @Thomas
wenn es bei manchen Produkten keine helfenden Kunden und Beta-Tester gibt wär manches Gerät nicht oder nicht mehr auf dem Markt.

Ausserdem hat die UVR1611 ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn es nicht so viele Netten Betreiber gäbe, wer weiss ob sich das Gerät auf dem Stand von heute befindet.

Also: Immer schön Fehler an TA melden und Wünsche äußern!;)
UVR1611 V3.26DE, CAN-Monitor E2.09 und BL-Net V2.16
*Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Windows-Computer.*
DJ_Chaos
User

DJ_Chaos ist offline

Beiträge: 124

zuletzt online:
11.12.2014 21:56 Uhr

Re: Anfrage 2 zur UVR1611
06.05.2011 20:36 Uhr

@a-whisky
Volle Zustimmung! Man bekommt für das Geld kein besseres Gerät und keinen besseren Service. Werde TA weiterhin unterstützen.

Jörg
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020