solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: TA-News ISH 2011
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung TA-News ISH 2011
zurück
Autor: Beitrag:
EE-Frank EE-Frank ist männlich
User

EE-Frank ist offline

Beiträge: 5
Herkunft: Hanau
Beruf: Energieberater
zuletzt online:
15.06.2011 13:43 Uhr

TA-News ISH 2011
12.04.2011 9:04 Uhr

Hallo Zusammen,

im Anhang habe ich mal ein Bild von einem 10" Touch-Monitor angehängt, den TA mitte des Jahres auf den Markt bringen möchte (die Hintergrundbeleuchtung war leider beim fotografieren aus). Für mich war das eine absolute Neuigkeit. Technische Unterlagen/Prospekte gibt es noch keine.
Für das Gerät soll es eine neue Software geben, über die das Display programmiert werden soll, anbindung wie bisher über CAN-Bus.
Neben der Anzeige der Anlagenhydraulik kann man bei berühren der Hydraulikobjekte Detailinformationen abrufen und auch einige Parameter anpassen.
Das Gerät wird sicherlich nicht billig sein, könnte aber zu einer höheren Akzeptanz im Wohnbereich sorgen als der Monitor :D
Ein iPhone App ist wohl nicht in Planung.

P.S.: Hoffe das der Fred hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben.

EE-Frank hat folgende Dateien angehängt:
Bild wurde verkleinert, anklicken für Originalgröße!


Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von EE-Frank am 12.04.2011 9:06 Uhr
UVR1611 FW 3.25, CAN I/O 44 FW 1.06 bzw. 2.04, BL-Net FW 2.08, CAN-MT FW 2.08
x90cr x90cr ist männlich
User

x90cr ist offline

Beiträge: 125
Herkunft: Limbach-Oberfrohna
Beruf: Zerspanungsmechaniker
zuletzt online:
07.10.2017 21:23 Uhr

Re: TA-News ISH 2011
12.04.2011 15:46 Uhr

Interessant.
Wenn der Preis stimmt und der Stromverbrauch minimal ist würde ich einen in den Keller hängen.

Den so hat man alle wichtigen Informationen übersichtlich am Ort des geschehens.
a-whisky a-whisky ist männlich
User

a-whisky ist offline

Beiträge: 75

zuletzt online:
24.11.2013 19:43 Uhr

Re: TA-News ISH 2011
14.04.2011 15:17 Uhr

hmmm...
also ne App fürs iPhone/iPad wär für mich interessanter
ich brauch kein Monitor im Heizraum... UVR, CAN-Mon und Laptop reichen mir zum einrichten, schalten und walten.
UVR1611 V3.26DE, CAN-Monitor E2.09 und BL-Net V2.16
*Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Windows-Computer.*
Andreas1 Andreas1 ist männlich
User

Andreas1 ist offline

Beiträge: 324
Herkunft: Hamburg
Beruf: verrate ich nicht ;)
zuletzt online:
07.10.2015 21:20 Uhr

Re: TA-News ISH 2011
14.04.2011 20:28 Uhr

Hallo

Jenachdem was das ding kann, man kann sich natürlich auch nur für die grafik ein Elektronischen Bilderrahmen mit wlan holen, es gibt da modelle die binden dir dann eine xbelibge grafik ein, man konnte dann
das bild hier von meineuvr einfach dort im bilderrahmen einbinden :)
" http://www.solar4me.de/livebild.php?anlagen_id=30 "

Den Hängst du dann drausen neben deinen Briefkasten :)
natürlich mit Solar als stromversorgung.

Und für den Paketdienst, gleich den hinweis wo er das paket abgeben kann ;)

Gruss Andreas

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Andreas1 am 14.04.2011 20:32 Uhr
x90cr x90cr ist männlich
User

x90cr ist offline

Beiträge: 125
Herkunft: Limbach-Oberfrohna
Beruf: Zerspanungsmechaniker
zuletzt online:
07.10.2017 21:23 Uhr

Re: TA-News ISH 2011
14.04.2011 21:26 Uhr

Bilderrahmen mit W-Lan habe ich noch nicht gehört.
Da muss ich mich doch gleich mal schlau machen.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020