solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: uvr 111 analoger Ausgang
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung uvr 111 analoger Ausgang
zurück
Autor: Beitrag:
stulisolar stulisolar ist männlich
User

stulisolar ist offline

Beiträge: 2
Herkunft: 76879 Essingen/Pfalz
Beruf: Verkauf/Installation PV Anlagen
zuletzt online:
13.10.2010 13:37 Uhr

uvr 111 analoger Ausgang
12.10.2010 10:22 Uhr

hallo,
bin neu hier und habe eine uvr1611, die mit einem sog. Inerface einer Stulz Wärmepumpe über den anlalogen Ausgang kommuniziert. WP (Luft)gehr gerade bei mittleren Außentemperaturen auf Störung, vmtl. weil die Wärme nicht zu schnell abgeführt wird.
Mit dem Errichter der Anlage liege ich im Clinch..
Hat hier jemand Erfahrung.
Kann ich z.B. die Höhe der Ausgangsspannung reduzieren und damit die WP nicht zu hoch laufen lassen??
Danke
stulisolar
Bin im PV Geschöft, deshalb von dieser Materie nicht die größte Ahnung
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: uvr 111 analoger Ausgang
12.10.2010 11:53 Uhr

Zitat:
Kann ich z.B. die Höhe der Ausgangsspannung reduzieren und damit die WP nicht zu hoch laufen lassen??

Sicher wird das gehen, aber ohne die Programmierung auf der UVR zu kennen wird Dir niemand helfen können. Du kannst nur mal testweise den Ausgang auf Hand schalten, da müsste die Spannung einstellbar sein. Das wäre dann aber Dauerbetrieb.

Kann man von Außen (Internet) auf die Anlage zugreifen?
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
stulisolar stulisolar ist männlich
User

stulisolar ist offline

Beiträge: 2
Herkunft: 76879 Essingen/Pfalz
Beruf: Verkauf/Installation PV Anlagen
zuletzt online:
13.10.2010 13:37 Uhr

Re: uvr 111 analoger Ausgang
12.10.2010 13:08 Uhr

hi Dennis,
danke für die rasche Antwort.
Probier das mal, ansonsten kommt morgen mal ein Klima/Kältetechniker einer Heizungsbaufirma vorbei.
Danke nochmals.
Kann ja mal Bericht "erstatten"..
Gruß
stulisolar:
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020