solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Heizkreispumpe
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Heizkreispumpe
zurück
Autor: Beitrag:
dirknico dirknico ist männlich
User

dirknico ist offline

Beiträge: 38

zuletzt online:
28.02.2018 13:11 Uhr

Heizkreispumpe
09.07.2010 7:16 Uhr

Habe an meiner UVR 3 Heizkreise. Diese sind im Sommer auf Standby (Frostschutz). Warum laufen die Heizkreispumpen trotzdem? Ist das normal?
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Heizkreispumpe
09.07.2010 8:28 Uhr

Schau mal in den Abschaltbedingungen ob dort auch eingestellt ist, das der Heizkreis abschaltet.
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
lebbes
User

lebbes ist offline

Beiträge: 289
Herkunft: D-64665

zuletzt online:
20.01.2015 18:09 Uhr

Re: Heizkreispumpe
11.07.2010 8:16 Uhr

Wenn es nur einer ist, kann der Kontakt in der UVR evtl. verglebt sein, das war bei mir auch schonmal der Fall.

Ich habe die Heizkreise bei solchen Temperaturen auf Hand/aus, da sie bei unter 18°C Aussentemp. angehen würden, owohl es im Haus noch ziemlich warm ist.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020