solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
UVR1611 Steuerung - Thema: Ausgang defekt?
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me UVR1611 Steuerung Ausgang defekt?
zurück
Autor: Beitrag:
musi23 musi23 ist männlich
User

musi23 ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
06.04.2010 9:33 Uhr

Ausgang defekt?
05.04.2010 22:17 Uhr

Hallo erstmal!
Habe heute festgestellt, das die Solarpumpe nicht mehr läuft. (Gestern lief sie noch) Die Pumpe ist Drehzahlgesteuert und am Ausgang A1 angeschlossen. Die Steuerung zeigt an das sie läuft. Drehzahl 26. An der Pumpe kommt keine Spannung an.
Habe dann Kurzerhand die Pumpe auf den freien Ausgang A2 gelegt und dementsprechend die Steuerung geändert. Funtioniert alles soweit.
Die Frage ist jetzt nur: Was ist mit A1 los?

Vielen dank für alle Antworten
lebbes
User

lebbes ist offline

Beiträge: 289
Herkunft: D-64665

zuletzt online:
20.01.2015 18:09 Uhr

Re: Ausgang defekt?
06.04.2010 8:09 Uhr

Hallo Musi23,
ich hatte das gleiche Problem nur anders herum.
Egal was ich an der Steuerung wählte, Ausgang 10 war immer geschaltet. Ich habe den Regler dann einschicken lassen und hab einen anderen bekommen.
Habe aber noch keine Rückmeldung was jetzt eig. am Regler war.
Gruß
lebbes
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020