solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Welchen Dewalt Akkuschrauber sollte ich nehmen?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Welchen Dewalt Akkuschrauber sollte ich nehmen?
zurück
Autor: Beitrag:
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 57
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
17.03.2021 20:18 Uhr

Welchen Dewalt Akkuschrauber sollte ich nehmen?
17.03.2021 20:26 Uhr

Ich möchte ziemlich viele Musikboxen auseinander- und wieder zusammenschrauben und benötige hierfür einen richtig guten Akkuschrauber. Da habe ich natürlich in erster Linie gleich an die Marke Dewalt gedacht. Was meint ihr, welcher von den Modellen am besten ist?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 46

zuletzt online:
08.04.2021 16:41 Uhr

Re: Welchen Dewalt Akkuschrauber sollte ich nehmen?
18.03.2021 0:06 Uhr

Der Akkuschrauber, den ich habe, gehört eindeutig zu meinen Lieblingswerkzeugen, weil man es so gut wie immer gebrauchen kann. Bei deinen Musikboxen sowieso, denn da schraubst du ja extrem viel pro Box, kann ich mir vorstellen. Händisch ist so etwas dann wohl doch zu mühsam. Die Marke ist generell ganz toll. Ich habe alle Werkzeuge von der Firma, nachdem ich bei https://www.werkzeug-abc.de/dewalt-akkuschrauber/ viel darüber gelesen hatte. Natürlich gibt es bei den Akkuschraubern auch noch einmal Unterschiede in der Leistung und so. Das kannst du aber ganz fix für dich filtern.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021