solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Messiewohnung entrümpeln und säubern lassen
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Messiewohnung entrümpeln und säubern lassen
zurück
Autor: Beitrag:
Luci
User

Luci ist offline

zuletzt online:
08.04.2021 16:41 Uhr

Messiewohnung entrümpeln und säubern lassen
07.03.2021 14:23 Uhr

Ein Freund von mir hat ein großes Problem. Er ist definitiv ein Messie und gibt das mittlerweile auch selbst zu. Seine Wohnung sieht unglaublich aus und ich möchte ihm irgendwie ein Stück weit helfen. Von der ärztlichen Seite hab ich schon einiges in Gang gebracht. Nun soll aber auch die Wohnung aufgeräumt werden. Wer macht in Dortmund sowas?
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

zuletzt online:
08.04.2021 23:34 Uhr

Re: Messiewohnung entrümpeln und säubern lassen
07.03.2021 23:43 Uhr

Da kann ich nur sagen, dass es super sein muss, dich als Freund zu haben. Bei einem Messie ist es unglaublich wichtig, eben auch von ärztlicher Seite zu helfen. Aber wie du ja geschrieben hast, ist das schon geschehen. Schau dich doch bei https://321entruempelung.de/entruempelung-dortmund/ mal um - vielleicht ist das genau das, was euch helfen kann. Du kannst ja auch erstmal mit den Leuten dort reden und dann vielleicht vorsichtig alles anleiern, damit alles behutsam und richtig läuft für deinen Freund.
QXPUCS
User

QXPUCS ist offline

zuletzt online:
18.04.2021 17:47 Uhr

Re: Messiewohnung entrümpeln und säubern lassen
16.04.2021 13:19 Uhr

Hello!

Das ist ein wirklich sehr spannendes Thema wie ich finde. Einmal mussten wir nämlich ebenfalls wegen der Messie Veranlagung meiner Oma ein komplettes Haus entrümpeln und sanieren lassen.

Dies haben wir dann auch schnell erledigt und zusätzlich wie dort beschrieben ein neues Deckensystem gebracht und somit alles auf Vordermann.
zurück