solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Was hilft möglichst schnell gegen Fußpilz?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Was hilft möglichst schnell gegen Fußpilz?
zurück
Autor: Beitrag:
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 46

zuletzt online:
08.04.2021 16:41 Uhr

Was hilft möglichst schnell gegen Fußpilz?
28.02.2021 15:33 Uhr

Ich habe ein ganz süßes Mädchen kennengelernt. Sie hat mir bei unserem letzten Date gestern erzählt, wie wichtig ihr schöne, gepflegte Füße beim männlichen Geschlecht sind. Jetzt habe ich ein Problem, denn ich denke, dass ich Fußpilz habe. Mir ist das selbst aber so unangenehm, dass ich noch nicht beim Arzt deswegen war. Was hilft denn schnell dagegen?
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

Beiträge: 30

zuletzt online:
08.04.2021 23:34 Uhr

Re: Was hilft möglichst schnell gegen Fußpilz?
28.02.2021 21:54 Uhr

Oha, das ist jetzt schwierig, denn ein bisschen hinhalten müsstest du sie wohl auf jeden Fall. Die Heilung von Fußpilz funktioniert, aber nicht über Nacht. Oder du sagst ihr die Wahrheit. Ich finde ignorieren in Wahrheit viel schlimmer. Meinen Fußpilz fand ich jetzt auch nicht gerade schön und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn mir eingefangen hatte. Ich weiß lediglich, dass er mit dem Spray von wefix.health in zwei Wochen völlig verschwunden war. Ich verwende das Spray seitdem immer als Schutz, wenn ich in öffentlichen Bereichen barfuß laufe.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021