solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Neues Serversystem
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Neues Serversystem
zurück
Autor: Beitrag:
seeti seeti ist weiblich
User

seeti ist offline

Beiträge: 7
Herkunft: München

zuletzt online:
12.02.2021 8:30 Uhr

Neues Serversystem
12.02.2021 8:36 Uhr

Hallo zusammen,

unsere kleine Solar Firma möchte eine neue Software in Betrieb nehmen, mit der unsere Kunden ihre Solaranlagen online überwachen und Einstellungen vornehmen können. Der Software Teil des Projekts ist bereits abgeschlossen und nun brauchen wir noch die passende Hardware. Es wird ein professioneller Server Anbieter gesucht, der seine Server in einem Rechenzentrum in Deutschland stehen hat. Das wäre nämlich für den Datenschutz wichtig. Hat da jemand hier im Forum vielleicht einen heißen Tipp?
gegend gegend ist männlich
User

gegend ist offline

Beiträge: 7
Herkunft: Frakfurt

zuletzt online:
13.02.2021 9:20 Uhr

Re: Neues Serversystem
13.02.2021 9:25 Uhr

Da habt ihr euch ja ein ganz schön großen Projekt vorgenommen. Die Einführung eines neuen Onlineprojekts ist immer ziemlich aufwändig. Finde es aber eine gute Idee, dass eure Kunden dann die Anlagen auch Online sozusagen in der Cloud, von überall aus verwalten können. Ich würde euch als Dienstleister https://www.vautron.de/ empfehlen. Die haben eigene Rechenzentren ind Deutschland und bieten jede Menge Serversysteme für alle möglichen Zwecke an. Am besten ihr setzt euch mal direkt mit deren Kundenservice in Verbindung. Die können euch sicher über die passenden Systeme informieren.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021