solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Hilfe, in meinem Keller ist es nass :-(
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Hilfe, in meinem Keller ist es nass :-(
zurück
Autor: Beitrag:
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 57
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
17.03.2021 20:18 Uhr

Hilfe, in meinem Keller ist es nass :-(
27.01.2021 15:03 Uhr

Mein Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und ich habe es ehrlich gesagt verabsäumt, mich um die Instandhaltung zu kümmern. Jetzt ist es nass in meinem Keller! Ich hab die totale Panik vor Schimmel. Was soll ich jetzt machen? Kennt ihr eine Firma, die das fair und kostengünstig in Ordnung bringt?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

Beiträge: 30

zuletzt online:
08.04.2021 23:34 Uhr

Re: Hilfe, in meinem Keller ist es nass :-(
27.01.2021 23:10 Uhr

Oh, das hatte ich letztes Jahr auch. Ich habe es lange vor mich hingeschoben, weil die Kosten in meiner Vorstellung das vorhandene Budget bei weitem überstiegen. Letztes Jahr jedoch gab es dann kein Zurück mehr. Ich musste etwas unternehmen, dachte ich, sonst würde womöglich noch alles zusammenbrechen. Ich hörte mich ein bisschen um in der Nachbarschaft und erhielt einen Tipp betreffend einer guten Firma für diesen Auftrag. Am nächsten Tag konsultierte ich dann gleich http://www.alpha-bautenschutz.de/ und wenige Stunden später war schon jemand vor Ort zur Evaluierung. Das war richtig toll! Mir wurde genau erklärt, was zu machen ist und dass ich am nächsten Tag einen Kostenvoranschlag erhalten würde. Gott sei Dank war der vorgeschlagene Preis für mich annehmbar. Alles lief nach Plan. Die Arbeit war in drei Tagen erledigt. Seitdem ist mein Haus trocken und ich happy.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021