solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Pflegekräfte
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Pflegekräfte
zurück
Autor: Beitrag:
Radan Radan ist männlich
User

Radan ist offline

Beiträge: 18

zuletzt online:
19.04.2021 19:57 Uhr

Pflegekräfte
13.01.2021 20:11 Uhr

Moin,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich würde gerne wissen, wo ich eine Agentur finden kann, die Pflegekräfte anbietet? Könnt ihr jemanden empfehlen?

Grüßt
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 79

zuletzt online:
09.04.2021 14:19 Uhr

Re: Pflegekräfte
14.01.2021 10:00 Uhr

Was genau willst du wissen oder interessierst du dich dafür? Die Pflege zu Hause ist meiner Meinung nach die beste Lösung, man wird zu Hause und in den eigenen vier Wänden gepflegt. Die Kosten sind auch wirklich gut, aber sie unterscheiden sich je nach den Deutschkenntnissen der Pflegerinnen. 

Selbst kann ich dir auch empfehlen, einen Blick auf https://rundumbetreut24.de/ zu werfen, dort kannst du dich auch über solche Pflege zu Hause informieren, am besten finde ich, dass deren Preise auch top sind.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche auch ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer guten Pflegekraft!
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021