solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Alpine Edge Cloud Server
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Alpine Edge Cloud Server
zurück
Autor: Beitrag:
seeti seeti ist weiblich
User

seeti ist offline

Beiträge: 4
Herkunft: München

zuletzt online:
13.01.2021 10:23 Uhr

Alpine Edge Cloud Server
13.01.2021 10:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Cloud Server Anbieter, bei dem ich einen günstigen VServer mit Alpine Edge Linux bekomme. Hat da hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp für mich? Ich möchte ein paar Projekte mit dieser speziellen Linux Distribution austesten, konnte aber bisher keinen guten Hoster finden, der das Betriebssystem anbietet.
gegend gegend ist männlich
User

gegend ist offline

Beiträge: 4
Herkunft: Frakfurt

zuletzt online:
14.01.2021 9:59 Uhr

Re: Alpine Edge Cloud Server
14.01.2021 10:04 Uhr

Hi,

virtuelle Server mit Alpine Edge Linux sind schwer zu bekommen. Das bieten tatsächlich nur ein paar wenige Webhoster an. Guck dir doch mal die Cloud Server Angebote von Pixelx hier unter https://www.pixelx.de/cloud-server.html an. Da kannst du Alpine Edge Linux bei der Bestellung als Betriebssystem auswählen. Ich finde das Angebot dort grundsätzlich gut, da du dir deinen Server ganz individuell je nach benötigter Leistung konfigurieren kannst.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021