solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Was kann ich mir von der C-Date App versprechen?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Was kann ich mir von der C-Date App versprechen?
zurück
Autor: Beitrag:
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 46

zuletzt online:
08.04.2021 16:41 Uhr

Was kann ich mir von der C-Date App versprechen?
20.12.2020 18:21 Uhr

Wieder ein Weihnachten allein. Aber dieses Jahr ist eh alles anders. Bin nicht alleine allein. Eigentlich will ich auch gar nichts Festes, aber mal wieder eine nette Bekanntschaft für abenteuerliche Dates wäre schon mal eine angenehme Abwechslung. Hab mir überlegt, ein Profil bei C-Date zu machen. Wird es was bringen oder ist es nur Geldschneiderei?
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

Beiträge: 30

zuletzt online:
08.04.2021 23:34 Uhr

Re: Was kann ich mir von der C-Date App versprechen?
20.12.2020 23:24 Uhr

Ja, in diesem Jahr werden viele Leute mehr oder weniger allein sein. C-Date kannst du für deinen Bedarf ruhig mal ausprobieren. Wenn ich die Infos auf https://www.käufer-kompass.de/abenteuer/c-date richtig verstanden habe, stehen die Chancen recht gut, solange man nicht vergisst, auch etwas die Initiative zu ergreifen. Fake ist es dort jedenfalls eher nicht, wie ich das jetzt fürs Erste einschätzen würde.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021