solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Lieblingsurlaube
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Lieblingsurlaube
zurück
Autor: Beitrag:
Radan Radan ist männlich
User

Radan ist offline

zuletzt online:
31.05.2021 23:01 Uhr

Lieblingsurlaube
11.12.2020 18:22 Uhr

Hallo,

Wasser-Urlaube sind definitiv mein Favorit. Ich liebe es, mit meiner Familie Zeit am Wasser zu verbringen und einer meiner Lieblingsurlaube ist ein Hausboot Urlaub. Letztes Jahr waren wir auf einer, die ich bei ferien-auf-dem-wasser.de gefunden habe, wo sie Hausboote vermieten.

Wir waren letztes Jahr in Mecklenburg, aber sie bieten auch Hausboote in anderen Orten und Ländern wie Holland, Italien, Frankreich und anderen an.

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf deren Website zu werfen, um mehr Infos zu bekommen.

Was sind Ihre Lieblingsurlaube?
QXPUCS
User

QXPUCS ist offline

zuletzt online:
02.08.2021 21:32 Uhr

Re: Lieblingsurlaube
14.02.2021 8:07 Uhr

Schönen guten Morgen!

Mein Lieblingsurlaub ist immer jener, wo ich verschiedene neue Teile oder Inseln der Welt entdecken kann. Das kann dann gut und gerne auch mal in Asien oder Mittelamerika liegen.

Wichtig bei solchen Fällen ist, dass man sich auch entsprechend absichert, indem man beispielsweise einen Wasserfilter mitnimmt, da die Wasserqualität vor Ort sehr schlecht ist.
Ereko Ereko ist männlich
User

Ereko ist offline

zuletzt online:
22.06.2021 17:03 Uhr

22.02.2021 15:08 Uhr

Da ich als Stewardess viel unterwegs bin, ist für mich im Urlaub Entspannung in der näheren Umgebung angesagt. Momentan bevorzuge ich Yoga Urlaub. Für mich hat der Yoga Urlaub den Vorteil, das ich dadurch die Kraft schöpfe wieder quer durch die Welt zu fliegen

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Ereko am 22.02.2021 15:23 Uhr
Glenn Glenn ist männlich
User

Glenn ist offline

zuletzt online:
27.07.2021 23:37 Uhr

11.07.2021 0:17 Uhr

Hi
Hausboot hört sich super an, aber das muss bei mir noch warten, da ich noch immer Nichtschwimmer in der Familie habe. :)
Wir haben uns dieses Jahr wieder dafür entschieden sicher Urlaub zu machen. Auch letzten Sommer wollten wir auf unseren Urlaub nicht verzichten, so dass wir uns ein Wohnmobil gemietet haben und damit in den Urlaub gefahren sind. Es war toll, der ganzen Familie hat es gefallen, so dass wir es wiederholen werden.
Bei campstar miete ich nun zu dritten Mal ein Wohnmobil und bin sehr zufrieden mit der ganzen Dienstleistung. Dieses Jahr wollen wir Europa ein bisschen erkunden, so dass es viele Zwischenstopps geben wird. Das Hauptziel ist aber Griechenland.
Liebe Grüße
gegend gegend ist männlich
User

gegend ist offline

Herkunft: Frakfurt

zuletzt online:
13.07.2021 9:17 Uhr

13.07.2021 9:26 Uhr

War schon zweimal auf nem Hausboot im Urlaub und fand es echt klasse! Kann ich nur empfehlen!
zurück