solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Verkehrswert für Wohnung in Hanau in Erfahrung bringen
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Verkehrswert für Wohnung in Hanau in Erfahrung bringen
zurück
Autor: Beitrag:
Luci
User

Luci ist offline

zuletzt online:
08.04.2021 16:41 Uhr

Verkehrswert für Wohnung in Hanau in Erfahrung bringen
19.11.2020 20:09 Uhr

Ich habe eine Eigentumswohnung in Hanau, die ich bis jetzt vermietet hatte, weil ich woanders wohne und arbeite. Aufgrund der momentanen Situation denke ich darüber nach, sie zu verkaufen. Wie finde ich heraus, was aktuell der Verkehrswert dieser Wohnung sein könnte?
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
17.03.2021 20:18 Uhr

Re: Verkehrswert für Wohnung in Hanau in Erfahrung bringen
20.11.2020 0:02 Uhr

Wende dich doch dahingehend an einen Immobiliengutachter wie zum Beispiel https://bluehill.de/immobiliengutachter-hanau/, der direkt vor Ort ist und sich somit bestens mit dem Preisniveau in Hanau auskennt. Eine andere Möglichkeit fällt mir dazu ehrlich gesagt auch gar nicht ein. Oder du vergleichst halt ähnliche Wohnungen in Hanau preislich auf den Immobilienportalen. Das macht aber meiner Meinung nach viel zu viel Mühe und du kannst dennoch nur einen Richtwert herausbekommen.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
zurück