solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Problem die Feuchtigkeit
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Problem die Feuchtigkeit
zurück
Autor: Beitrag:
Thobias Thobias ist männlich
User

Thobias ist offline

Beiträge: 10
Herkunft: Berlin
Beruf: Schlosser
zuletzt online:
18.06.2020 20:37 Uhr

Problem die Feuchtigkeit
17.04.2020 23:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass unsere Möbel irgendwie schimmelig sind. Habt ihr vielleicht solche Probleme in der Wohnung? Könnt ihr sagen, an was kann es liegen? Könnte das Problem die Feuchtigkeit sein? Wie kann man sie in den Wänden messen?

Gruß
Glenn Glenn ist männlich
User

Glenn ist offline

Beiträge: 15

zuletzt online:
24.06.2020 1:30 Uhr

Re: Problem die Feuchtigkeit
19.04.2020 0:59 Uhr

Feuchte Möbel? Also wenn du dieses Problem hast, dann müssen die Wände in deiner Wohnung eine Katastrophe sein. Hast du denn irgendwo an den Wänden Schimmel?
Für mich hört sich deine Beschreibung wirklich schlimm an, denn deine Wohnung ist demnach extrem feucht.
Hast du denn schon mal die Feuchtigkeit der Wände gemessen? Ich kann dir dafür diesen Feuchtigkeitsmesser empfehlen, der ist sehr genau.
Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du es beschreibst, dann solltest du dir schleunigst Hilfe suchen und die Wände sanieren lassen.
LG
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020