solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Immobilienkontakt in Nürnberg gesucht
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Immobilienkontakt in Nürnberg gesucht
zurück
Autor: Beitrag:
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 21

zuletzt online:
30.07.2020 23:54 Uhr

Immobilienkontakt in Nürnberg gesucht
22.02.2020 23:32 Uhr

Für meine Tochter suche ich ein kleines Studio zum Kauf in Nürnberg. So kommt sie gar nicht erst in diese Miet-Mühle, was erstens nicht einfach ist, dort reinzukommen, und zweitens auf Dauer eh nicht rentabel. Immerhin ist sie sehr jung, sodass ein Kauf viel mehr Sinn macht. Habt ihr eine Idee, an welchen Immobilienmakler wir uns wenden könnten, wenn es um ein kleines Objekt in Nürnberg geht?
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
30.07.2020 17:07 Uhr

Re: Immobilienkontakt in Nürnberg gesucht
23.02.2020 14:46 Uhr

Die Idee ist meines Erachtens super und das Beste, was man machen kann. Selbst wenn ihr das Studio irgendwann zu klein wird (zum Beispiel, wenn sie später eine Familie plant), lässt es sich jederzeit ideal vermieten. Ich kenne in Nürnberg zwar keinen Makler, aber mit blumenauer-philippe.com dürftet ihr dennoch gut beraten sein - Sitz ist in München, aber ich denke, das Team kann bei eurer Suche kompetent unterstützen.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020