solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Haarentfernung?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Haarentfernung?
zurück
Autor: Beitrag:
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 63

zuletzt online:
09.08.2020 16:21 Uhr

Haarentfernung?
19.02.2020 15:13 Uhr

Hallo zusammen

Mich interessiert es, ob es einige hier gibt, die in diesem Bereich schon gute Erfahrungen gemacht haben? Ich brauche unbedingt Hilfe, was Haarentfernung angeht und hoffe, dass ich diese bekommen. Es geht darum, dass ich keine Ahnung habe, ob ich sowas selbst mit einem Gerät machen sollte oder lieber einen Arzt bzw. Klinik besuchen. Hab mich selbst ein bisschen schlaugemacht und fand https://drfrankmarschall.at/problemzonen/face/permanente-haarentfernung/, doch ich will erstens eure Meinung dazu hören.

Was denkt ihr eigentlich?

MfG

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von dzema am 19.02.2020 15:14 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020