solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Ist beim Lotteriespiel die Sicherheit der Kundendaten 100-prozentig gewährleistet?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Ist beim Lotteriespiel die Sicherheit der Kundendaten 100-prozentig gewährleistet?
zurück
Autor: Beitrag:
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

Beiträge: 16

zuletzt online:
06.08.2020 23:42 Uhr

Ist beim Lotteriespiel die Sicherheit der Kundendaten 100-prozentig gewährleistet?
14.11.2019 17:17 Uhr

Ich spiele schon eine Weile lang Lotto auf verschiedenen Kanälen und frage mich, ob die Kundendaten eigentlich sicher sind. Muss ich mir darüber Sorgen machen, ob persönliche Daten nicht vielleicht doch unbefugt an Dritte weitergegeben werden? Immerhin bekomm ich ab und zu Mails, bei denen ich gar nicht weiß, wie die auf meine Adresse kommen ...
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 39
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
06.08.2020 15:11 Uhr

Re: Ist beim Lotteriespiel die Sicherheit der Kundendaten 100-prozentig gewährleistet?
15.11.2019 22:28 Uhr

Wenn du nur die klassischen Lotterien spielen möchtest, bist du bei Lotto.de sehr gut aufgehoben. Keiner muss sich hier um die Seriosität und Sicherheit den Kopf zerbrechen, da es sich um ein Angebot der Bundesländer handelt. Aber ist lt. dieser Seite natürlich bei einigen anderen auch sicher mit den Kundendaten, sonst wäre das ja gruselig.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020