solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Fesselnde Gedanken
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Fesselnde Gedanken
zurück
Autor: Beitrag:
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 46
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
26.11.2020 21:15 Uhr

Fesselnde Gedanken
25.09.2019 13:24 Uhr

Ich möchte meinem langjährigen Freund zum Geburtstag ein eher ausgefallenes Geschenk machen. Es sollte eine kleine Auswahl an Utensilien sein, die für die Spielart Devotion und Unterwerfung bestens bestens geeignet sind. Wo kann ich solche Dinge kaufen und dabei sicher sein, dass es sich um gute Qualität handelt?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 28

zuletzt online:
27.11.2020 13:15 Uhr

Re: Fesselnde Gedanken
25.09.2019 22:35 Uhr

Meine Frau hat mir ein Bondage Set geschenkt. Das war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen. Erstanden hat sie das Set beim für solche Dinge sehr bekannten PEITSCHENBÄR. Ein tolles Erotik Spielzeug der besonderen Art.
Kaka88 Kaka88 ist männlich
User

Kaka88 ist offline

Beiträge: 23

zuletzt online:
Heute 16:00 Uhr

Re: Fesselnde Gedanken
16.10.2020 9:25 Uhr

Es ist schön, dass Sie mit uns teilen, solche Beiträge geben viel Inspiration.
OknoPlus
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020