solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Fliesen im Schlafzimmer
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Fliesen im Schlafzimmer
zurück
Autor: Beitrag:
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 46
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
26.11.2020 21:15 Uhr

Fliesen im Schlafzimmer
07.08.2019 20:50 Uhr

Kann man denn ein Schlafzimmer und auch die dazugehörigen Wände mit Fliesen so gestalten, das ein Gefühl von Behaglichkeit und Wärme aufkommt? Ich zweifele da ehrlich gesagt doch noch etwas, dass das möglich ist.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 43
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
27.11.2020 13:00 Uhr

Re: Fliesen im Schlafzimmer
08.08.2019 14:48 Uhr

Natürlich geht das. Ich habe mir mein Schlafzimmer so toll mit Fliesen gemacht, das ich sogar besser träume. Fliesen in Holzoptik passen da total gut. Du kannst dich auf https://www.fliesenhorizont.de/Schlafzimmerfliesen ja mal umschauen. Bestimmt wird dich das überzeugen, was du da zu sehen bekommst.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lilley am 08.08.2019 14:48 Uhr
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 28

zuletzt online:
27.11.2020 13:15 Uhr

Re: Fliesen im Schlafzimmer
10.08.2019 10:13 Uhr

Oh das hört sich gut an. Da werde ich auch mal vorbeischauen. Habe mich das nämlich auch schon gefragt.
Lisnato Lisnato ist weiblich
User

Lisnato ist offline

Beiträge: 31

zuletzt online:
07.11.2020 20:00 Uhr

Re: Fliesen im Schlafzimmer
18.09.2019 17:51 Uhr

Stelle ich mir komisch vor..
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 66

zuletzt online:
07.09.2020 12:38 Uhr

Re: Fliesen im Schlafzimmer
19.11.2019 18:25 Uhr

Die richtigen Fliesen schon gefunden?
Glenn Glenn ist männlich
User

Glenn ist offline

Beiträge: 17

zuletzt online:
10.10.2020 18:11 Uhr

Re: Fliesen im Schlafzimmer
29.08.2020 15:08 Uhr

Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht so gut. Ich würde in meinem Schlafzimmer auf Fliesen verzichten und lieber Holzdielen oder auch einen Teppichboden wählen. Im Schlafzimmer möchte ich es gemütlich, warm haben.
Ich habe bei mir im Haus Naturstein Böden und draußen Naturstein Terrassenplatten. Ich bin sehr zufrieden damit. Fliesen würde ich daher überall verlegen, nur nicht im Schlafzimmer. Aber am Ende ist das Geschmacksache, wenn es einem gefällt, warum nicht. Es gibt auch richtig schöne Fliesen Designs, so dass man nicht auf den ersten Blick merkt, dass es Fliesen sind.
LG
Kaka88 Kaka88 ist männlich
User

Kaka88 ist offline

Beiträge: 23

zuletzt online:
02.12.2020 16:00 Uhr

Re: Fliesen im Schlafzimmer
02.12.2020 16:00 Uhr

Sehr hilfreicher Artikel.
vertikalmarkisen
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020