solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Badewanne kaufen
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Badewanne kaufen
zurück
Autor: Beitrag:
dzema
User

dzema ist offline

zuletzt online:
Gestern 16:21 Uhr

Badewanne kaufen
26.04.2019 11:53 Uhr

Hallo alle zusammen,

schon lange bin ich auf der Suche nach einer neuen Wanne, natürlich habe ich auch online gesucht und möchte mich gerne für eine Eckbadewannen/ entschieden. Dazu möchte ich auch fragen, ob ihr auch so Erfahrung in diesem Bereich habt, was könnt ihr mir empfehlen?

Durch die Hilfe von badewannen.de habe ich das richtige vielleicht gefunden, dazu möchte ich auch fragen, ob ihr einige Tipps dabei habt?

Wie ich sehen kann, haben sie ein tolles Angebot an solchen Badewannen und mit den Preisen bin ich auch zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

zuletzt online:
17.06.2020 11:01 Uhr

Re: Badewanne kaufen
29.07.2019 0:36 Uhr

Eckbadewannen sind meiner Meinung nach total unpraktisch, denn sie nehmen viel Platz weg, also für kleine Räume sind sie definitiv nichts.
Ich hatte selbst eine Eckbadewanne und bin froh, dass ich sie endlich los bin. Ich habe sie durch eine Dampfdusche ersetzt und bin begeistert, denn die Dampfdusche ist schon was Besonderes.
Man sollte sich aber bei der Wahl nicht von anderen beeinflussen lassen, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und weiß, was ihm gut tut und Freude macht.
Liebe Grüße
zurück