solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Erfahrung mit Brunnen
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Erfahrung mit Brunnen
zurück
Autor: Beitrag:
KlausSonne KlausSonne ist männlich
User

KlausSonne ist offline

Beiträge: 3

zuletzt online:
02.04.2019 4:15 Uhr

Erfahrung mit Brunnen
02.04.2019 4:15 Uhr

Hallo, Ich möchte gerne einen Brunnen im Garten aufstellen. Diesen möchte Ich jedoch nicht konventionell über die Steckdose betreiben, sondern per Solarenergie.

Hat jemand Erfahrung mit entsprechenden Solarbrunnen und wie zuverlässig die arbeiten?

Am Ende möchte Ich nicht, dass nach ein paar trüben Tagen die Pumpen nicht mehr laufen und der Brunnen seinen Geist aufgibt.

Danke über jede Hilfe :)
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 36

zuletzt online:
23.11.2019 1:04 Uhr

Re: Erfahrung mit Brunnen
19.08.2019 14:28 Uhr

Ich grüße dich !

Wie kommst du denn voran, hast du dich beraten lassen und endlich eine Lösung gefunden ?
Also bei mir ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen einigen Umbaumaßnahmen bei uns am Haus. Denn wir müssen echt was machen..
Aber es ist so, dass wir eine seriöse Firma gesucht haben für die Realisierung.. Da haben wir als erstes richtig Pech gehabt denn die erste Firma hat uns übers Ohr gehauen.

Da haben wir dann bei https://www.bauanwaelte.pro/fachanwalt-fuer-baurecht.html auch einen Anwalt gefunden welcher uns beraten hat und auch bei der ganzen Sache geholfen hat.

Wie siehts aus bei dir ?
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019