|
Das Solarforum von solar4me |
Allgemein - Thema: Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld
Moderatoren in diesem Forum: |
Bicca 
User

Beiträge: 57 Herkunft: Deutschland Beruf: Angestelle zuletzt online: 17.03.2021 20:18 Uhr
 |
Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld 10.12.2018 20:48 Uhr |
Meine Eltern haben in der Nähe von Bielefeld ein Häuschen und neuerdings Probleme mit den Abflüssen. Ist auch schon ein älteres Haus und es müsste mal nach den Rohren geschaut werden, von Fachkundlern. Wen könnte man da guten Gewissens beauftragen? Vielleicht wisst ihr was dazu? |
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen" |
Lilley 
User

Beiträge: 50 Herkunft: Heidelberg Beruf: Verkäuferin zuletzt online: 24.03.2021 22:20 Uhr
 |
Re: Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld 11.12.2018 20:31 Uhr |
Dann sollten sie vielleicht wirklich langsam einmal checken lassen, bevor Schlimmeres passiert. Weil ich Verwandte in Osnabrück habe, kenne ich den Krüsselmann Rohrreinigungs-Dienst, ansässig in Osnabrück. Diesen gibt es schon sehr, sehr lange. Möglicherweise fahren sie auch bis nach Bielefeld. Das kannst du ja mal unverbindlich erfragen.
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lilley am 11.12.2018 20:34 Uhr |
Der Sinn des Lebens ist loslassen. |
Luna55 
User

zuletzt online: 06.04.2021 9:15 Uhr
 |
Re: Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld 19.12.2018 7:45 Uhr |
Gibt es einen zuverlässigen in Beeskow? |
dzema
User

zuletzt online: 09.04.2021 14:19 Uhr
 |
Re: Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld 06.06.2019 16:27 Uhr |
Schon etwas gefunden?
Ich glaube, ich kann dir da wirklich von Hilfe sein, weil ich letztens in diesem Bereich sehr gute Erfahrung gemacht hab.
Um ehrlich zu sein, erstens wollte ich sowas alleine machen, doch es ist viel schwieriger, als ich dachte, deswegen habe ich es den Dienst überlassen. Hab lange gesucht, um wirklich nur das Beste zu finden, doch dann habe ich das Web benutzt und konnte https://klempner-notdienst.net/norderstedt finden. Hab den Dienst sofort kontaktiert und die sind sehr schnell da gewesen. Die Rohrreinigung haben sie wirklich gut gemacht und da ich sehr gute Erfahrung damit machen konnte, empfehle ich sowas locker weiter.
MfG |
Lisnato 
User

zuletzt online: 28.02.2021 17:56 Uhr
 |
Re: Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld 10.10.2019 20:32 Uhr |
Hallo ^^
Haben deine Eltern denn schon irgendwas machen können bzw. haben die einen Klempner gefunden ?
Ich bin mir sicher, dass man super schnell auch einen Klempner finden kann, in jeder Stadt kann man welche finden.
Bei uns waren die Rohre für unsere Solarthermie auch etwas sanierungsbedürftig.
Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden da was dran zu machen.
Habe die passenden Edelstahlwellenrohre bei https://www.der-schlauchfritze.de/Edelstahlwellrohr/ gefunden und auch schon einen Fachmann gefunden der uns da helfen kann.
Man muss wirklich gucken, dass man sich auch einfach informiert was einem am ehesten zusagt. |
QXPUCS
User

zuletzt online: 18.04.2021 17:47 Uhr
 |
Re: Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld 12.02.2021 11:14 Uhr |
Hey!
Auf diesem Gebiet habe ich persönlich schon ziemlich positive Erfahrungen sammeln können, wenn es um Rohrreinigungen aller Art geht.
Meinen letzten Service dieser Art habe ich damals bei der Notprofi Rohrreinigung Berlin in Anspruch genommen und war mehr als nur zufrieden. Sehr guter Dienstleister mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. |
|
|