solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld
zurück
Autor: Beitrag:
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
17.06.2019 17:28 Uhr

Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld
10.12.2018 20:48 Uhr

Meine Eltern haben in der Nähe von Bielefeld ein Häuschen und neuerdings Probleme mit den Abflüssen. Ist auch schon ein älteres Haus und es müsste mal nach den Rohren geschaut werden, von Fachkundlern. Wen könnte man da guten Gewissens beauftragen? Vielleicht wisst ihr was dazu?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
16.06.2019 22:19 Uhr

Re: Suche zuverlässigen Rohrreinigungsdienst für Bielefeld
11.12.2018 20:31 Uhr

Dann sollten sie vielleicht wirklich langsam einmal checken lassen, bevor Schlimmeres passiert. Weil ich Verwandte in Osnabrück habe, kenne ich den Krüsselmann Rohrreinigungs-Dienst, ansässig in Osnabrück. Diesen gibt es schon sehr, sehr lange. Möglicherweise fahren sie auch bis nach Bielefeld. Das kannst du ja mal unverbindlich erfragen.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lilley am 11.12.2018 20:34 Uhr
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Luna55 Luna55 ist weiblich
User

Luna55 ist offline

Herkunft: Deutschland

zuletzt online:
03.04.2019 7:33 Uhr

19.12.2018 7:45 Uhr

Gibt es einen zuverlässigen in Beeskow?
dzema
User

dzema ist offline

zuletzt online:
15.06.2019 12:04 Uhr

06.06.2019 16:27 Uhr

Schon etwas gefunden?

Ich glaube, ich kann dir da wirklich von Hilfe sein, weil ich letztens in diesem Bereich sehr gute Erfahrung gemacht hab.

Um ehrlich zu sein, erstens wollte ich sowas alleine machen, doch es ist viel schwieriger, als ich dachte, deswegen habe ich es den Dienst überlassen. Hab lange gesucht, um wirklich nur das Beste zu finden, doch dann habe ich das Web benutzt und konnte https://klempner-notdienst.net/norderstedt finden. Hab den Dienst sofort kontaktiert und die sind sehr schnell da gewesen. Die Rohrreinigung haben sie wirklich gut gemacht und da ich sehr gute Erfahrung damit machen konnte, empfehle ich sowas locker weiter.

MfG
zurück