solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Wer könnte mir mit einer Klimaanlage weiterhelfen?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Wer könnte mir mit einer Klimaanlage weiterhelfen?
zurück
Autor: Beitrag:
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
30.07.2020 17:07 Uhr

Wer könnte mir mit einer Klimaanlage weiterhelfen?
09.11.2018 23:19 Uhr

Ich hab im Frühjahr ein Büro mit 4 Räumen übernommen in Heilbronn. Es ist ausgestattet mit Klimaanlagen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die nicht ganz in Ordnung ist. Es wird einfach nicht warm und irgendwie sind die Geräte auch ganz schön laut. Wo könnte ich mir Hilfe holen?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 38
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
26.06.2020 16:30 Uhr

Re: Wer könnte mir mit einer Klimaanlage weiterhelfen?
12.11.2018 19:51 Uhr

Klingt nicht so ganz gesund. Das solltest du wahrhaftig prüfen lassen. Meine Empfehlung wäre dazu https://etego-gmbh.de/ - Sitz ist in Mosbach. Dort hast du auf alle Fälle kompetente Ansprechpartner, die dir auch im Handumdrehen helfen werden.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lilley am 12.11.2018 19:55 Uhr
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Luna55 Luna55 ist weiblich
User

Luna55 ist offline

Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland

zuletzt online:
03.04.2019 7:33 Uhr

Re: Wer könnte mir mit einer Klimaanlage weiterhelfen?
19.12.2018 7:46 Uhr

Hm....ne Klimaanlage muss halt auch gewartet werden.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020