solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Abflussreinigungsfirma gesucht für unsere Wohnung in Moers
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Abflussreinigungsfirma gesucht für unsere Wohnung in Moers
zurück
Autor: Beitrag:
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
30.07.2020 17:07 Uhr

Abflussreinigungsfirma gesucht für unsere Wohnung in Moers
29.10.2017 21:04 Uhr

In der Küche ist unser Abfluss von der Spüle verstopft, obwohl wir nichts gemacht haben, was wir sonst nicht auch machen. Wir selbst haben das Problem nicht richtig auf die Reihe bekommen. Es muss ein Fachmann ran. Leider kennen wir niemanden :motz: Wer hat vielleicht einen Kontakt?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 39
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
06.08.2020 15:11 Uhr

Re: Abflussreinigungsfirma gesucht für unsere Wohnung in Moers
30.10.2017 16:56 Uhr

Uii, das nervt wohl, hatten auch mal eine Verstopfung in der Toilette. Daher kenne ich zumindest eine Firma in Krefeld, die Hannecke GmbH. Bestimmt kommen die Mitarbeiter auch schnell zu euch nach Moers. Auf http://www.krefeld-rohrreinigung.de/ stehen alle Infos und auch die Notfallnummer.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lilley am 30.10.2017 16:58 Uhr
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
30.07.2020 17:07 Uhr

Re: Abflussreinigungsfirma gesucht für unsere Wohnung in Moers
20.04.2018 15:55 Uhr

Ich war jetzt ewig nicht im Forum, hatte aber deine Empfehlung noch gesehen, Lilley, lieben Dank noch einmal dafür. Hatte den Auftrag gleich am selben Tag noch rausgegeben und es hat alles ganz prima geklappt.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020