solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Newsletter
Newsletter abonnieren
Name:
E-Mail Adresse:

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Lohnt es sich einen Partikelfilter zu reinigen
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Lohnt es sich einen Partikelfilter zu reinigen
zurück
Autor: Beitrag:
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

Beiträge: 4

zuletzt online:
02.09.2017 9:58 Uhr

Lohnt es sich einen Partikelfilter zu reinigen
02.09.2017 9:58 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe neulich gelesen, dass man einen Partikelfilter auch ganz gut reingingen kann, anstatt einen Neuen zu kaufen. Hat das jemand von euch schon gemacht und wie viel Wahrheit steckt hinter dieser Info?
Danke
Zimmi Zimmi ist männlich
User

Zimmi ist offline

Beiträge: 9
Herkunft: Frankfurt
Beruf: Kaufmann
zuletzt online:
05.09.2017 17:15 Uhr

Re: Lohnt es sich einen Partikelfilter zu reinigen
05.09.2017 17:15 Uhr

Hallo,
das mit der Reinigung eines Partikelfilters ist schon eine geprüfte These für mich. Ich habe meinen Partikelfilter reinigen lassen und kann nur das Beste darüber sagen. Obwohl Hersteller davon abraten (wer weiß warum) bin ich total zufrieden und bereue es nicht. Dass es im Gegensatz zu einem neuen Filter fast geschenkt ist, muss ich nicht erwähnen. Es gibt sehr viele Anbieter, die so einen Service anbieten und die kann man ganz leicht im Internet finde :)
LG
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2017