|
|
Das Solarforum von solar4me |
Allgemein - Thema: Fachfirma gesucht??
Moderatoren in diesem Forum: |
Frank Ochsmann 
User

Beiträge: 3 Herkunft: Kreis Döbeln Beruf: OP-Pfleger zuletzt online: 29.04.2009 15:37 Uhr
 |
Fachfirma gesucht?? 26.04.2009 9:02 Uhr |
Für die Umsetzung,ein Fachwerkhaus zu modernisieren,suche ich noch eine vertrauenswürdige Fachfirma im Bereich Colditz/Grimma/MTL die spezialisiert ist auf dem Gebiet Heizungsbau(Wandheizung und Biomasseheizanlagen,Scheitholzvergaser),Solaranlagen und Sanitärinstallationen.Gibt es hier User die sich ggf. mit Firmen aus der Region auskennen,mir zu selbige empfehlen können und mir diesbezüglich Tipps geben könnten???
VG
Frank |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 737 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: Gestern 17:22 Uhr

|
Re: Fachfirma gesucht?? 26.04.2009 17:24 Uhr |
Hallo Frank,
ich denke ich kann Dir da jemanden empfehlen. Er wird sich die Tage mal per Mail bei Dir melden (ich gebe die hier eingetragene Mail weiter).
Vll. kommt Ihr ja irgendwie zusammen.
Grüße
Dennis |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
Frank Ochsmann 
User

Beiträge: 3 Herkunft: Kreis Döbeln Beruf: OP-Pfleger zuletzt online: 29.04.2009 15:37 Uhr
 |
Re: Fachfirma gesucht?? 26.04.2009 20:23 Uhr |
Vielen Dank schon im Voraus.Konntest du bereits Erfahrungen mit ihm sammeln?Fachfirmen an sich gibt es ja einige.Nur wenige kennen Sie mit der von mir gewollten Technik aus bzw. haben dazu wenig bis gar keine Ahnung.
gruß
Frank |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 737 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: Gestern 17:22 Uhr

|
Re: Fachfirma gesucht?? 27.04.2009 8:39 Uhr |
Hallo Frank,
beruflich bedingt kenne ich einige "Fachfirmen". Das sind die, deren Fehler ich dann immer suchen muss 
Genauso habe ich privat durch meinen Hausbau auch einige (schlechte) Erfahrung machen müssen.
Ich hab generell kein Problem wenn eine Firma nicht Spezialist auf allen Gebieten ist, denn das ist normal. Ich hab nur ein Problem damit wenn sie sagen sie könnten es und dann können sie es nicht! Dann sollen Sie es sagen und gut ist. Ehrlich währt am längsten 
Grüße
Dennis |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
Frank Ochsmann 
User

|
Re: Fachfirma gesucht?? 27.04.2009 10:27 Uhr |
Na dann bin ich ja mal auf deinen Tipp gespannt:-)
Das Forum hier wurde mir übrigens vom Bauamtsleiter von Zschadraß empfohlen,auf dessen Namen ich gerade aber nicht komme.
VG
Frank |
|
|