solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemein - Thema: Fachfirma gesucht??
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Allgemein Fachfirma gesucht??
zurück
Autor: Beitrag:
Frank Ochsmann Frank Ochsmann ist männlich
User

Frank Ochsmann ist offline

Beiträge: 3
Herkunft: Kreis Döbeln
Beruf: OP-Pfleger
zuletzt online:
29.04.2009 15:37 Uhr

Fachfirma gesucht??
26.04.2009 9:02 Uhr

Für die Umsetzung,ein Fachwerkhaus zu modernisieren,suche ich noch eine vertrauenswürdige Fachfirma im Bereich Colditz/Grimma/MTL die spezialisiert ist auf dem Gebiet Heizungsbau(Wandheizung und Biomasseheizanlagen,Scheitholzvergaser),Solaranlagen und Sanitärinstallationen.Gibt es hier User die sich ggf. mit Firmen aus der Region auskennen,mir zu selbige empfehlen können und mir diesbezüglich Tipps geben könnten???

VG

Frank
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Fachfirma gesucht??
26.04.2009 17:24 Uhr

Hallo Frank,

ich denke ich kann Dir da jemanden empfehlen. Er wird sich die Tage mal per Mail bei Dir melden (ich gebe die hier eingetragene Mail weiter).

Vll. kommt Ihr ja irgendwie zusammen.

Grüße

Dennis
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
Frank Ochsmann Frank Ochsmann ist männlich
User

Frank Ochsmann ist offline

Beiträge: 3
Herkunft: Kreis Döbeln
Beruf: OP-Pfleger
zuletzt online:
29.04.2009 15:37 Uhr

Re: Fachfirma gesucht??
26.04.2009 20:23 Uhr

Vielen Dank schon im Voraus.Konntest du bereits Erfahrungen mit ihm sammeln?Fachfirmen an sich gibt es ja einige.Nur wenige kennen Sie mit der von mir gewollten Technik aus bzw. haben dazu wenig bis gar keine Ahnung.

gruß

Frank
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Fachfirma gesucht??
27.04.2009 8:39 Uhr

Hallo Frank,

beruflich bedingt kenne ich einige "Fachfirmen". Das sind die, deren Fehler ich dann immer suchen muss ;)
Genauso habe ich privat durch meinen Hausbau auch einige (schlechte) Erfahrung machen müssen.

Ich hab generell kein Problem wenn eine Firma nicht Spezialist auf allen Gebieten ist, denn das ist normal. Ich hab nur ein Problem damit wenn sie sagen sie könnten es und dann können sie es nicht! Dann sollen Sie es sagen und gut ist. Ehrlich währt am längsten :)

Grüße

Dennis
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
Frank Ochsmann Frank Ochsmann ist männlich
User

Frank Ochsmann ist offline

Beiträge: 3
Herkunft: Kreis Döbeln
Beruf: OP-Pfleger
zuletzt online:
29.04.2009 15:37 Uhr

Re: Fachfirma gesucht??
27.04.2009 10:27 Uhr

Na dann bin ich ja mal auf deinen Tipp gespannt:-)
Das Forum hier wurde mir übrigens vom Bauamtsleiter von Zschadraß empfohlen,auf dessen Namen ich gerade aber nicht komme.

VG

Frank
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

Beiträge: 14

zuletzt online:
17.06.2020 11:01 Uhr

Re: Fachfirma gesucht??
31.07.2019 11:50 Uhr

Hallo,
ich habe vor einigen Jahren gebaut und bin mit meiner Baufirma sehr zufrieden, so dass ich sie gerne weiterempfehle. Sie helfen wirklich sehr professionell bei der Planung und beraten einen in allen Angelegenheiten sehr ausführlich.
Mich hat besonders die detaillierte Planung beeindruckt, so dass ich die Bauleitung immer wieder der Firma Hofner Projektbau anvertrauen würde.
Ich habe damals ein Schlüsselfertiges Haus mit der Firma vereinbart. Es gab keine zusätzlichen Kosten für mich, da alles wirklich gut geplant war und ich konnte auch zu vereinbarten Termin einziehen.
Ich bin froh, dass alles so prima geklappt hat.
LG
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020